17.02.2018 in Ortsverein

Neuwahlen mit einer Ehrung beim SPD OV Dielkirchen

 

Am Freitag, den 16.02.2018 haben Neuwahlen der Vorstandschaft beim OV Dielkirchen stattgefunden. Zum ersten Vorsitzenden wurde Ralf Mayer einstimmig wiedergewählt, zum zweiten Vorsitzenden wurde Max Lieb, zur Kassenwartin Elke Mayer und zum Schriftführer Werner Rösel gewählt.

Für 50 Jahre Mitgliedschaft in der SPD wurde Werner Rösel geehrt. Neben dem ersten Vorsitzenden Ralf Mayer bedankten sich auch Michael Cullmann vom SPD Regionalverband Pfalz, vom SPD Unterbezirksvorsitzenden Donnersbergkreis Tristan Werner als auch der SPD Gemeindeverbandsvorsitzenden Rockenhausen Güngör Aydin für die jahrelange Treue und das hohe Engagement.

17.02.2018 in Ortsverein

Heringessen am politischen Aschermittwoch beim SPD OV Rockenhausen

 

Am Mittwochabend sind zahlreiche Genossinnen und Genossen der Einladung vom SPD OV Rockenhausen zum Heringsessen gefolgt. Dabei konnte auch Joseph Blaum Neumitglieder in seinem OV begrüßen. Neben angeregten Diskussionen rund um #GroKo und #NoGroKo stellte sich auch Ender Önder als Kandidat für die kommenden Europawahlen vor.

13.02.2018 in Ortsverein

Schlachtfest in Gundersweiler

 

Über ein rundum gelungenes Schlachtfest am Rosenmontag kann der SPD OV Gundersweiler blicken. Bei traditionellen pfälzischen Spezialitäten konnten die zahlreichen Gäste schnell verwöhnt werden.

Der SPD OV Gundersweiler bedankt sich bei seinen Gästen und Helfern.

11.02.2018 in Ortsverein

Kinderfastnacht in Rockenhausen

 

Tolle Kinderfastnacht in Rockenhausen! Viele kleine Narren hatte viel Spiel und Spaß auf der traditionellen Kinderfastnacht des SPD Ortsvereins Rockenhausen. Die Donnersberghalle war gut gefühlt und die Kinder hatten einen Riesenspaß. Zahlreiche Spiele, sowie Speisen und Getränke sorgten für einen stimmungsvollen Fastnachtssonntag in der Donnersberghalle. Großer Dank geht auch an die zahlreichen Helferinnen und Helfer, die die Veranstaltung überhaupt erst möglich gemacht haben. 

08.02.2018 in Ortsverein

Verjüngung beim Ortsverein Katzenbach

 

Am Mittwoch den 07.02.2018 wurde beim SPD Ortsverein Katzenbach ein neuer Ortsvereinsvorstand gewählt. Nach einer kurzen Einführung durch den langjährigen Vorsitzenden Dieter Schreiber und dem neuen Gemeindeverbandsvorsitzenden Aydin Güngör wurde der 31 jährige Dr. Patrick Bitter zum neuen Vorsitzenden gewählt. Erhalten bleibt Dieter Schreiber dem Ortsverein allerdings weiterhin und übernimmt das Amt des Kassenwarts und folgt damit Heide Gerundt nach. Zweiter Vorsitzender wird wieder Friedel Beilmann. Als Beisitzer fungieren nun Petra Köhler und Judith Schreiber. Neben Jonathan Kreilaus aus dem Oberen Appeltal ist Patrick Bitter nun der zweite Ortsvereinsvorsitzende im Gemeindeverband Rockenhausen im Jusoalter. Nach den Neuwahlen im Gemeindeverband im letzten Jahr, wird die Verjüngung im Gemeindeverband weiter vorangetrieben. Der Gemeindeverbandsvorsitzende Güngör Aydin zeigte sich zufrieden, dankte dem langjährigen Vorsitzenden Dieter Schreiber und freut sich nun auf eine gute Zusammenarbeit mit Dr. Patrick Bitter. 

Facebook SPD Donnersberg

Das neue Blädsche ist da!

Gustav Herzog. Für die Region.

Mitglied werden

Mitglied werden

Suchen