20.11.2017 in Ortsverein

Kaffee und Kuchennachmittag beim SPD Ortsverein Dörnbach

 

Der SPD Ortsverein Dörnbach konnte heute Nachmittag bei Kaffee und Kuchen die stellvertretende SPD Landesvorsitzende Doris Ahnen begrüßen. Auch anwesend waren Gustav Herzog(MdB), Jaqueline Rauschkolb(MdL), Bürgermeister Michael Cullmann und Ortsvorsteher Uwe Bals.
Doris Ahnen lobte die Aktivitäten des SPD-Ortsvereins, der in einen immensen Zuwachs an Mitgliedern erlebt. Sie dankte insbesondere dem Vorsitzenden Güngör Aydin für sein Engagement.
Aus dem Bundestag berichtete Gustav Herzog. Er nannte die Sondierungsgespräche zwischen CDU, CSU, FDP und Grünen ein Beispiel dafür, wie man es nicht macht.
Bei gemütlichem Beisammensein wurden Parteibücher an Neumitglieder übergeben und diese inmitten der SPD herzlich Willkommen geheißen. Weitere Bilder findet Ihr auf diesem Link https://photos.app.goo.gl/2quXD7COLCK0NpMc2

02.11.2017 in Ortsverein

Ortsvereinsversammlung in Rockenhausen mit dem Thema ÖPNV

 

Thema bei der heutigen Ortsvereinsversammlung war der ÖPNV in und um die Stadt Rockenhausen. Unter der Leitung vom ersten Vorsitzenden Joseph Blaum konnten sich Genossinnen und Genossen ein Bild über die Bus- verbindungen in der Stadt Rockenhausen und in den nahe ge- legenen Dörfern machen. Als Gastredner konnten Gustav Herzog MdB, Judith Schappert (zuständig für den ÖPNV in der KV) und nicht zuletzt Herr Spieß von der Firma Krauss & Wolfreisen begrüßt werden. Es wurde mit den Verantwortlichen darüber diskutiert, wie die Fahrpläne besser ausgelastet werden können, um den Fahrgästen eine lukrativere Busverbindung anbieten zu können.

30.10.2017 in Ortsverein

SPD Ortsvereinsversammlung Rockenhausen

 

30.09.2017 in Ortsverein

Wachablösung im SPD Gemeindeverband Rockenhausen

 

Wachablösung beim SPD Gemeindeverband Rockenhausen. Nachdem der langjährige Vorsitzende Berthold Grimm nicht mehr als Vorsitzender angetreten war, wurde der Dörnbacher Güngör Aydin mit großer Mehrheit der Delegierten als neuer SPD Gemeindeverbandsvorstand gewählt. Stellvertreterin wird Anja Schwarz aus Gundersweiler. Zudem werden Joseph Blaum als Kassierer und Lutz Pesler als Schriftführer wiedergewählt.  

21.08.2017 in Ortsverein

Haustürbesuche mit Gustav Herzog in Dörnbach

 

Am Freitag den 11.08.2017 war Gustav Herzog MdB, gemeinsam mit dem SPD Ortsverein Dörnbach unterwegs. Trotz strömenden Regens gab es viele spannende Gespräche und es konnte alle Haustüren besucht werden. Zum Abschluss stellte der OV Dörnbach einen kleinen Umtrunk bereit

Gustav Herzog. Für die Region.

Facebook SPD Donnersberg

Mitglied werden

Mitglied werden

Suchen